Das Wunschhotel für

Genussreisende und

Businessgruppen.

Dinner, meet & sleep 

 im Sonnenland

Burgenland!

FREIZEITTIPPS:​ SPORT & ABENTEUER

Wünsche werden zum Traumerlebnis​ 

Tauch- und Segelkurs​

„​Der Reisinger" ist mein stilvolles Golf-Hotel und Ausgangspunkt zu den 8 umliegenden Golfplätze in der Region,  bekannt als Golfarena Baden.

Weekend-Package:​

Wochen-Package:

> ​Freizeit-Tipps in der Region

> ​Zur Buchung

​​

​Golfplatz​

„​Der Reisinger" ist mein gemütliches Wander-Hotel und Ausgangspunkt zu den 8 umliegenden Golfplätze in der Region,  bekannt als Golfarena Baden.

Weekend-Package:​

Wochen-Package:

> ​Freizeit-Tipps in der Region

> ​Zur Buchung

​Go 4 Wine

„​Der Reisinger" ist mein klasses Oldtimer-Hotel und Ausgangspunkt zu den 8 umliegenden Golfplätze in der Region, bekannt als Golfarena Baden.

Weekend-Package:​

Wochen-Package:

> ​Freizeit-Tipps in der Region

> ​Zur Buchung

​​

​FREIZEITTIPPS: KULTUR & WELLNESS

​Ihr Wunsch ist unser Glück

​Festival: Römersteinbruch

„​Der Reisinger" ist mein kultiviertes Festspiel-Hotel und Ausgangspunkt zu den 8 umliegenden Golfplätze in der Region,  bekannt als Golfarena Baden.

Weekend-Package:​

Wochen-Package:

> ​Freizeit-Tipps in der Region

> Zur Buchung

Brunchen & Plantschen Bad Sauerbrunn​

„​Der Reisinger" ist mein heilsames Thermen-Hotel und Ausgangspunkt zu den 8 umliegenden Golfplätze in der Region,  bekannt als Golfarena Baden.

Weekend-Package:​

Wochen-Package:

> ​Freizeit-Tipps in der Region

> ​Zur Buchung

Heiltherme Wien Oberlaa​

„​Der Reisinger" ist mein heilsames Thermen-Hotel und Ausgangspunkt zu den 8 umliegenden Golfplätze in der Region,  bekannt als Golfarena Baden.

Weekend-Package:​

Wochen-Package:

> ​Freizeit-Tipps in der Region

> ​Zur Buchung

 

​FREIZEITTIPPS: FAMILIE​ & NATUR

​Bei uns werden Wünsche erlebbar

Vorteil: Burgenland- & Neusiedlersee​-Card

„​Der Reisinger" ist mein familiäres Glücks-Hotel und Ausgangspunkt zu den 8 umliegenden Golfplätze in der Region,  bekannt als Golfarena Baden.

Weekend-Package:​

Wochen-Package:

> ​Freizeit-Tipps in der Region

> Zur Buchung

Familypark Neusiedlersee

Der Familypark im Burgenland ist mit rund 145.000 m² Fläche Österreichs größter Freizeit- und Familienpark. Er entstand 1968 als „Märchenpark Neusiedlersee“​ und wird laufend mit neuen

Attraktionen für Jung und Alt ausgebaut.​

Entfernung: 15 Autominuten vom Seehotel​ (Ganztagesausflug)

​Hotel-Bonus:  

> www.familypark.at

> Zur Buchung

​Tiergarten Schönbrunn

„​Der Reisinger" ist mein ooles Vater-Sohn-Hotel und Ausgangspunkt zu den 8 umliegenden Golfplätze in der Region,  bekannt als Golfarena Baden.

Weekend-Package:​

Wochen-Package:

> ​Freizeit-Tipps in der Region

> ​Zur Buchung